Überblick ·
[ Standard ] ·
Thema+
Neuralnetz-Datenbank, Anlaufstelle für RPGs
| -YS-Helios |
04.06.2006, 21:32:54
|

Gruppe: Mitglieder
Aus: ShinVein Komplex, Südturm, Shanghai Prime
Mitglieds-Nr.: 676
Land: Deutschland

|
Bei allem gebührenden Respekt, das geht sie nichts an.
Es geht mich allerdings etwas an.
Der Kaiser ließ ein holographisches Display erscheinen. Auf dem Display waren Bilder einer Asteroidenbasis sowie Messwerte abzulesen, die eine erhöhte Strahlung im Gebiet anziegen.
Ich weiß das sie auf Lee Massenvernichtungwaffen produzieren, von Soetwas war nie die Rede. Sie sagten nach Cortez...
Nach Cortez brauchen wir diese Waffen mehr denn je, uns fehlen die schweren Kriegsschiffe über die unsere Feinde verfügen. Wir können uns im Ernstfall mit diesen Waffen gegen eine Flotte von Kriegsschiffen verteidigen, und nicht nur unsere Verteidigung wird dadurch gestärkt, ebenso die Kusaris.
Der Kaiser dachte einen Augenblick nach, die Argumente waren durchaus stichhaltig, aber solche Feuerkraft in den Händen dieser Kriminellen... Er wünschte sich jeden Tag mehr das er dieser "Vereinbarung" niemals zugestimmt hätte, aber er hatte keine Wahl gehabt, nunja, jetzt würde er dafür zahlen müssen.
Ich kann und werde das nicht akzeptieren, ich mache ihnen ein Angebot, sie legen eine Liste mit ihren bisher produzierten Waffen vor und sie stoppen die Produktion sofort, nicht auszudenken was passiert wenn die Presse erfährt das es in Kusari Atomwaffen in den Händen von...
Der Kaiser zögerte einen Moment und sah Helios an.
...privaten Unternehmen gibt.
Helios griff in seinen Mantel und zog ein dünnes Pad heraus, er legte es auf den massiven Tisch und schob es zum Kaiser.
Das sind unsere Bestände.
Der Kaiser sah sich das Pad an.
Oh mein Gott, sie haben soviel ?
Fassungslos sah er zu seinem Gast, dieser konnte sich ein kleines Schmunzeln nicht verkneifen.
Etwa 2 Stunden später startete Helios neuer Jäger vom Landepad des Regierungsviertels in Richtung Andockring. Helios ließ den Autopilot die Steuerung überehmen und dachte über das treffen mit dem Kaiser nach. Es ganz und garnicht so verlaufen wie geplant, allerdings konnte Helios dem Kaiser nach den Gepsächen über die Atomwaffen noch das ein oder andere Zugeständniss bezüglich der anstehenden Wahlen abringen.
Im Orbit angekommen setzte er Kurs auf Shanghai.
Der Beitrag wurde bearbeitet von -YS-Helios am 06.06.2006, 10:44:32 Uhr.
|
|
|
|
|
| -YS-Helios |
25.09.2006, 13:45:47
|

|
Persönliches Logbuch des Kaisers
Eintrag vom 18.12.825
Aufzeichnung beginnen.
Die vergangenen 2 Tage waren überaus … ungünstig, für ganz Kusari wie für mich persönlich. Gestern Morgen traf eine Gruppe von Geschäftsleuten aus Shanghai in Tokio ein. Laut Geheimdienst handelte es sich um etwa 15 Personen, die offenbar zur Mafia Shanghai´s gehören.Da der Geheimdienst Befürchtungen äußerte das besagte Leute zur Mafia gehören und eventuell eine Bedrohung darstellten ließ wurde die Yamato, die gerade von einer Tiefraummission zurückkehrte und zum gleichen Zeitpunkt wie die Piloten aus Shanghai hier eintreffen sollte, angewiesen das Geschwader zu stoppen und die Piloten zu befragen. Von da an wurde der Tag mit jeder verstreichenden Minute schlimmer. Die Yamato und ihre Eskorten hatte einen Systemausfall, zunächst konnten wir keinen Kontakt herstellen, Heute morgen dann kam die Nachricht dass die Yamato stundenlang aus unbekannten Gründen ausgefallen war, die Untersuchungen laufen noch. Nun, mal abgesehen davon dass das nicht funktionierte trafen einige Geschwader Kriegschiffe aus Bretonia und Rheinland in Tokio ein. Ich weiß nicht warum, aber sie griffen die Piloten an, einige Schiffe der Sektorpolizei waren in der Nähe, da es sich um einen Angriff auf Kusaribürger handelte griffen sie ein. Die bretonischen und rheinländischen Angreifer wurden letzten Endes zerstört oder zogen sich zurück. Leider hatte ein Zivilschiff das ganze aufgenommen, und gleich an die Medien weitergegeben. Jetzt sieht es so aus als ob die Bretonen und Rheinländer angegriffen hätten und die Schmuggler oder was auch immer diese Leute machen der Polizei unter Einsatz ihres Lebens geholfen haben. Es gab auch Gerüchte das Schiffe der Korsaren, sogar Schiffe des Imperiums im System waren, leider sind die nicht auf den Aufnahmen, was für ein Zufall. Nun werden die Piloten als Helden gefeiert und das Militär schreit Krieg. Ich habe den Piloten als Zeichen der Würdigung für ihren Einsatz heute eine Audienz gewährt, vorfallen auch um die Massenmedien zufrieden zu stellen, außerdem wollte ich mir selbst ein Bild von diesen Leuten machen.
[…]
|
|
|
|
|
| -YS-Helios |
19.10.2006, 19:07:52
|

|
Naoki steht an einer breiten Fensterfront im 70. Stockwerk des ShinVein Hochhauskomplexes auf Shanghai. Hinter ihm ist ein großzügiger Konferenzraum in dessen Mitte ein länglicher Konferenztisch für 14 Personen steht. Auf dem weniger Hundert Meter entfernten Landepads stehen mehrere schwer gepanzerpe Transporter und deren Jägereskorten. Die Passagiere waren bereits auf den Weg zum Konferenzraum. Die interne Kommunikation des Gebäudes aktiviert sich.
Sir, sie sind unterwegs
Wie lange ?
2 Minuten
Naoki ging zum dem Fenster zugewandten Ende des Tisches und setzte sich. Der Tisch verfügt über eine Computeronsole an jedem Platz, sie waren in die Tischplatte integriert und die Bildschirme klappten hoch sobald Daten angezeigt werden sollten.
Naoki sah einige Diagramme durch die er den gleich eintreffenden Gästen präsentieren würde, müsste...
Die Tür öffneten sich und 2 seiner Wachen betraten den Raum, gefolgt von 12 Männern zwischen 40 und 60 von denen jeder einen Leibwächter mitbrachte. Die älteren Herren setzten sich an den Tisch, die Leibwächter blieben hinter ihnen, an der Wand stehen. Die älteren Herren entlang des Tisches saßen dekadent in ihren Sesseln, sich der Macht bewusst die in diesem Moment in diesem Raum vereint war, und von der doch kaum einer in Kusari wusste. Einiger der Herren hatten durchaus öffentliche Positionen, im Vorstand einiger großer Kusari-Unternehmen, in der Admiralität, im Parlament, doch ihre Hauptaufgabe war eine andere.
Nachdem sich alle gesetzt hatten erhob sich Naoki von seinem Stuhl, schwerfälliger als nötig, doch er war der jüngste hier und er passte sich dem Verhalten der Alten an, außerdem betohnte es die Eindringlichkeit dessen was jetzt und hier besprochen werden sollte.
Es freut mich das sie alle kommen konnte, ich weiß das jeder von ihnen wichtige Geschäfte hat um die er sich kümmern muss.
Die Alten starrten ihn wortlos an.
Ich komme gleich zum Punkt.
Naoki berührte etwas schwarzes an seinem Handgelenk, die Bildschirme aktivierten sich.
Die Grafik vor ihnen dürften einige von ihnen bereits kennen, für alle anderen, das sind unsere Ausgaben, Einnahmen und Flottenstärke in den letzten 2 Jahren.
Wie sie sehen haben uns die offenen Konflikte der letzten Monaten einiges Gekostet. wir haben, zusammengefasst, eine kleine Flotte für unsere... außenpolitischen aktivitäten geopfert. Dies ist nicht länger tragbar. Durch die vielen Opfer unter unseren Piloten wurde die Moral zunehmend schlechter. Einige Piloten wollten das Syndikat bereits verlassen, oder zumindest nicht mehr außerhalb von Tokio und Shanghai fliegen. Die Moral ist schlecht und einige unserer Leute fragen sich langsam ob sie wirklich noch für ihre Heimat kämpfen.
Einer der Alten Ergriff das Wort.
Naoki San, unsere Piloten kämpfen nicht für ein Stück Fels, oder ein System, unser Ziel ist letzten Endes der Gewinn.. alles andere ist lächerlich.
Einige nickten vorsichtig, ließen jedoch sofort davon ab als Naoki ihnen in die Augen sah.
Nun, unsere Piloten mögen das so sehen, allerdings haben wir durch unsere Zusammenarbeit mit den Drachen, den Chrysanthemen und kleinenren Organisationen auch einige ihrer Piloten zum verstärken unserer Flotte eingesetzt, und diese machen jetzt Probleme, was die Moral aller drückt.
Aber...
Naoki warf dem Zweifler einen finsteren Blick zu, er verstummte. Naoki fuhr fort ohne weiter darauf einzugehen.
Das Hauptproblem sind die Verluste, und die damit verbundenen Kosten.
Eine kurze Pause entstand, die Alten scheinen verunsichert, und, schlecht gelaunt.
Worauf wollen sie hinaus ?
Naoki trat einen Schritt zurück und ging zum Fenster. Er zog eine kleine Fernbedienung aus der Innentasche des Anzuges.
Wir benötigen ihre Diensti vorerst nicht länger.
Unsere zukünftigen Geschäfte werden weniger öffentlich stattfinden, ich habe dies bereits eingeleitet.
Einige der Leibwächter griffen zu ihren Waffen, ihre Herren winkten ab. Naokis Finger schwebte über der Taste für die interne Verteidigung, wenn er sie aktiviert würde jeder der dem System unbekannt war, also alle außer er und die 2 Wachen die zu ihm gehörten, von Kugeln durchlöcher werden. Die Geschütze waren an der Decke aufgehängt , hinter der Sichtbaren Decke durch die die Geschütze hindurch feuern würden. Es war ein Notfallsystem, er würde ohnehin nicht heil davonkommen bei derart vielen "Gästen".
Sie werden eine ... Rente von uns enthalten, für den Rest ihres Lebens, als Dank für ihre Dienste für das Syndikat.
Das ist das Ende des Syndikats.
Naoki sparte sich eine Erwiderung, er dachte ähnlich, aber das war nicht die zeit und nicht die Leute um darüber zu reden.
Kurz darauf verließen die Gäste den Raum. Er gab per Funk noch einige Anweisungen.
Veranlassen sie das unsere Ausrüstung in ShinVein entfernt und die Räumlichkeiten verkauft werden. Bringen sie alles in unsere Anlage auf dem Südkontinent. Alle Piloten im Einsatz sollen nach dessen Vollendung dort landen.
|
|
|
|
|
1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
Thema abonnieren
Einfach anklicken - und schon erhältst Du bei Abwesenheit eine Benachrichtigung per EMail, wenn jemand diesem Thema eine neue Antwort hinzufügt.
Forum abonnieren
Einfach anklicken - und schon erhältst Du bei Abwesenheit eine Benachrichtigung per EMail, wenn jemand in diesem Forum ein neues Thema eröffnet.
Ausdruck/Download des Themas
Du hast auch die Möglichkeit, Dir das vorliegende Thema in einem druckerfreundlichen Format auszudrucken oder auf Deinen PC herunterzuladen. Über den Link gelangst Du zum entsprechenden Auswahlmenü mit weiteren Informationen.
BoH Dark Blue v. 2.1.1 © Tom ( BoHeGeHa )
|