IPB
2 Seiten  1 2 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

Überblick · [ Standard ] · Thema+

> Diplomatischer Kanal nach Shanghai Prime, Diplomatische Anfragen hier rein

-YS-Helios
post 15.01.2006, 17:19:27
Beitragslink: #1

Gruppe: Mitglieder
Aus: ShinVein Komplex, Südturm, Shanghai Prime
Mitglieds-Nr.: 676
Land: Deutschland

Hier können Diplomatische Anfragen, Kriegserklärungen, etc. an die Leitung des Yaki Syndikates gepostet werden.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Hightower
post 16.01.2006, 22:29:35
Beitragslink: #2

Aus: Isernhagen
Mitglieds-Nr.: 415

Das erfreut mich,das die YS noch am Leben ist.

Meinen Informanten,der diese Aussage gemacht hat ,das es die YS nicht mehr
geben soll,ist als Xeno Organismen verkauft worden.

HAHAHAHAHA

Ich wünsche euch weiter viel Erfolg

=Anarchie=Hightower

--------------------
"Dies ist nicht das Ende.Es ist nicht einmal der Anfang vom Ende.
Aber vielleicht ist es das Ende vom Anfang."

Es lebe die Anarchie
+Quote Post
Marouder
post 16.01.2006, 22:47:33
Beitragslink: #3

Mitglieds-Nr.: 803
Land: Keine Angabe

Noch mal grüsse an die YS...

ich beantrage über diesen Diplomatischen Kanal die Streichung von =Anarchie=bAdTwin aus der KOS. Ich bitte Euch noch mal im Namen des Herren : Haltet euch an eure eigenen Regeln:

Wer in unser Gebiet fliegt hat Zoll zu zahlen. Bei Nichtbeachtung folgt ein Eintrag auf die KOS-Liste. Der Zoll ist in den Systemen Shanghai und Neu Tokio auszurichten.

Zu zahlen sind:

Für 24h:

Level 0-25: frei

Der Pilot =Anarchie=bAdTwin war zurzeit der Ausprache des Zollerlasses erst auf Level 25

MFG
Der Marouder
+Quote Post
-YS-Helios
post 16.01.2006, 23:19:18
Beitragslink: #4

Der betroffene Pilot war laut geltenden Vorschriften verpflichtet Zoll zu entrichten. Folgenden Material stammt aus dem Logbuch meines Schiffes:

user posted image

MfG Helios,
Leader des -YS-
+Quote Post
Marouder
post 17.01.2006, 19:00:07
Beitragslink: #5

Mitglieds-Nr.: 803
Land: Keine Angabe

Sehr geehrter Helios,

Ich hatte die gelegenheit mit dem o.g. Piloten zu sprechen.
Leider ist er nicht ehr einsichtig und aucvh weiterhin nicht bereit Reputationen an Euch zu entrichten.
Es betrübt mich sehr aber somit muss ich natürlich meinen Einspruch zurückziehen.

"Das Universum wird seine Engel senden, und sie werden sammeln aus seinem Reich alles, was zum Abfall verführt, und die da Unrecht tun, und werden sie in den Feuerofen werfen; da wird Heulen und Zähneklappern sein."

Es grüsst

Der Marouder
+Quote Post
)SoC(Hades
post 19.01.2006, 08:11:25
Beitragslink: #6

Gruppe: Leader
Aus: "TR3-x100 Kommandozentrale"
Mitglieds-Nr.: 448

"Eine schwarzes Schiff kommt mit einem unheimlichen Geräusch aus der Handelsroute die nach Shanghai Prime führt und läd seine Waffen und Schilde. Die Station schlägt sofort Alarm, das Schiff war vorher auf keinen Sensoren aufgetaucht und durch diese Tatsache überrumpelt, versuchen sie nun in aller Not sofort alle Defensiven Systeme online zu bringen. Den sie wussten sofort mit wem sie es dort zu tun haben und Angst machte sich breit unter der Brückenbesatzung. Doch ein Hohes Mitglied des Yaki Syndikats betritt die Brücke und sofort steigt die Moral und der Kampfeswille unter dem Personal. Das Schiff sendet aber ehe die ersten Geschütztürme es ins visier genommen haben, ein Rufsignal an die Station."

Hier spricht Hades, Executor der Sons of Chaos, deaktivieren sie ihre Waffen und kontaktieren sie ihre Führung ich wünsche diese zu treffen!

"Sogleich werden alle Verteidigungsanlagen deaktiviert und das Schiff des Executors deaktiviert seine ebenfalls."

--------------------
)SoC(Hades
Von User verlinktes Bild

Von User verlinktes BildVon User verlinktes BildVon User verlinktes BildVon User verlinktes BildVon User verlinktes BildVon User verlinktes BildVon User verlinktes BildVon User verlinktes BildVon User verlinktes Bild
Von User verlinktes Bild
Von User verlinktes BildVon User verlinktes Bild

"Und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Rasenmäher - denn es war Krieg!"
+Quote Post
-YS-Helios
post 19.01.2006, 16:49:31
Beitragslink: #7

Kaum hatte Helios die Kommandozentrale betreten wurde er vom einem seiner Offiziere begrüßt. "Status ?" "Das Schiff von Executor Hades liegt 4 Kilometer vor dem Andockring, er wünscht ein treffen mit ihnen"

"Executor Hades, ich heiße sie in Shanghai willkommen. Was ihr Anliegen betrifft; ich bin derzeit sehr beschäftigt. Aus diesem Grund bin ich für ein Treffen gegen 18.00 am 20.6. hier in Shanghai"
+Quote Post
)SoC(Hades
post 19.01.2006, 18:46:49
Beitragslink: #8

"Einverstanden."

--------------------
)SoC(Hades
Von User verlinktes Bild

Von User verlinktes BildVon User verlinktes BildVon User verlinktes BildVon User verlinktes BildVon User verlinktes BildVon User verlinktes BildVon User verlinktes BildVon User verlinktes BildVon User verlinktes Bild
Von User verlinktes Bild

"Und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Rasenmäher - denn es war Krieg!"
+Quote Post
)SoC(Hades
post 20.01.2006, 20:26:42
Beitragslink: #9

"Das Schiff des Executors steht im Hangardeck, bewacht von vier schweren Kampfdroiden. Der Aufzug an der Oberseite des Hangars öffnet sich und zwei Personen, eine in der Uniform der YS und die andere mit einem schwarzen Mantel bekleidet tretten aus diesem heraus. Sie schreiten langsam auf das Schiff zu."

Ich werde den Imperator über unser Gespräch informieren Helios.

"Mit einem Handwink signalisiert der Executor den Droiden das sie in das Schiff zurückkehren sollen, es öffnet sich eine Rampe am Heck des Schiffes und der Executor stellt sich an den Anfang der Rampe."

Erwartet seine antwort in den nächsten Tagen...wie sagt man bei den Menschen, aufbald Helios.

"Der Executor schreitet die Rampe empor, welche sich hinter ihm schliesst. Sogleich aktivieren sich die Antriebe und das Schiff schwebt aus dem Hangar."

--------------------
)SoC(Hades
Von User verlinktes Bild

Von User verlinktes Bild

+Quote Post
-YS-LordxSatan
post 21.01.2006, 23:41:37
Beitragslink: #10

Aus: heimat X-Universum alle unbekannten secktoren
Mitglieds-Nr.: 680

Also, wir nehmen Ihr Angebot an.
Sie haben Recht damit, eine Feindschaft zwischen uns ist wirklich sinnlos.

Aber, wir bleiben bei unserer Ansicht über SoC. Wir können SoC nicht in Neu London dulden. Sollten wir bei Systemkämpfen auf verschieden Seiten stehen, so hoffe ich, dies ist kein Grund für einen neuerlichen Krieg zwischen uns.

Ich werde –YS- per sofort auf neutral - befreundet stellen.

Ich bitte Sie, als Zeichen des guten Willens, einige befreundete Freelancer von ihrer Kos Liste zu nehmen.

Dies sind:

Beagel
Dark-Solar
XT-19
Hasefudi

Nehme nicht an das auf unserer KoS Leute von Ihnen stehen, sonst bitte melden Sie sich bei mir.

In der Hoffnung auf Frieden

Lonewolf & Solar
Leader’s Gurdian’s DMS2003

Die {Gurdian`s} sind ab nun wieder Neutral wir hoffen das unsere parteien, auch so verbleiben werden

MFG- -YS-LordxSatan Co Leader der -YS-

--------------------
Ehemaliger Kampfpilot des Yaki Syndikates
+Quote Post
)SoC(Hades
post 29.01.2006, 05:30:22
Beitragslink: #11

-TR3-x100 Kommandozentrale-
-Empfänger Führungsebene des Yaki Syndikat-
-SIcherheitscode Alpha-29X06-

Hiermit teilt ihnen der Imperator folgende Nachricht mit

"Schon lange verfolge ich die Aktivitäten des Yaki Syndikates, mir ist es nicht entgangen das durch Ihre Aktionen die vorhandene Struktur im Nördlichen Quadranten von Sirius schwerwiegend verändert wurde und ich begrüsse diese Entwicklung. Da sich das Imperium den selben Mächten entgegen gestellt sieht, die auch das Yaki Syndikat bedrohen. Betrachte ich Sie als Waffenbrüder im Kampf gegen die Blindheit und Arroganz derer die sich uns in die quere Stellen auf dem Weg Sirius in einen besseren Ort für alle zu wandeln.
Um Sie daher in ihren Kampf im Norden zu unterstützen wurden Konvois mit Waffen, Ausrüstung und Personal nach Shanghai entsandt. Diese sollen dazu dienen Ihre vorhandenen Kräfte zu verstärken und aufrüstungen an ihren vorhandenen Einrichtungen vorzunehmen. Ich hoffe das Sie dieses Geschenk nicht ablehnen und wünsche Ihnen viel Erfolg in Ihrem Kampf, Sie stehen nicht alleine!"

-Transmission beendet-

--------------------
)SoC(Hades
Von User verlinktes Bild

Von User verlinktes Bild

+Quote Post
-YS-LordxSatan
post 29.01.2006, 09:09:46
Beitragslink: #12

Aus: heimat X-Universum alle unbekannten secktoren
Mitglieds-Nr.: 680

-Kommandozentrale Shanghai Prime-
-Empfänger Führungsebene der Sons of Chaos -
-Sicherheitscode Alpha-29X06-

Das Yaki Syndicate bedankt sich bei ihnen, und verspricht ihnen auch in ihren Kämpfen zu ihrer seite zu stehen, so gut es den Fähigkeiten der einzelnen Piloten Möglich ist. Wir bedanken und für die Waffen, Ausrüstung und das Personal. Wir freuen uns auf gute zusammen arbeit zwischen unseren Parteien. Mögen alle anderen parteien einlenken und sich ihnen anschließen.

-YS-LordxSatan

-Transmission beendet-

--------------------
Ehemaliger Kampfpilot des Yaki Syndikates
+Quote Post
)SoC(Hades
post 13.02.2006, 10:43:06
Beitragslink: #13

-Sicherheitscode Betha-13X06-

-Hiermit übermittelt Ihnen das Imperium folgende Nachricht-

Mit grosser Sorge haben wir von den von Ihnen zum Einsatz gebrachten A-Waffen Kenntnis genommen. Wir betrachten dieses als mögliche Bedrohung für die Struktur des Imperiums, daher wird hiermit allen Angehörigen des "Reich Kusari" die Aufenthaltsgenehmigung für das Imperium entzogen. Wir werden das "Reich Kusari" Neuanalysieren und sie gegebenfalls über das Ergebniss informieren. Für die Dauer dieser Neuanalysierung empfehlen wir Ihnen nicht zu versuchen mit Gewalt in das Hoheitsgebiet des Imperiums einzudringen, die Beamten wurden angewiesen in diesem Fall von den ihnen zur Verfügung stehenden Möglichkeiten gebrauch zu machen.

Hail Imperator Kreedez!

-Executor Hades-

-Transmission beendet-

--------------------
)SoC(Hades
Von User verlinktes Bild

Von User verlinktes Bild

+Quote Post
)SoC(Hades
post 15.02.2006, 22:19:44
Beitragslink: #14

-Sicherheitscode Betha-15X06-

-Hiermit übermittelt Ihnen das Imperium folgende Nachricht-

Mit sofortiger Wirkung sind alle Aufenthaltsrechte für Angehörige des Reich Kusari für das Hoheitgebietes des Imperiums wieder inkraft getretten.
Die durchgeführte Neuanalysierung, hat uns zu dem Schluss gebracht. Das der durch Sie durchgeführte Präventivschlag gegen die OBA, wenn auch überdimensioniert, nötig war. Das Agressionspotential dieser wurde dadurch aber nur unwesentlich geschmälert und mögliche Gegenschläge sind für Ihr Terretorium zu erwarten. Daher wurde ein Konvoi mit Sensorphalanxen nach Neu Tokio entsandt, der dort ein für sie zugängliches Frühwarnsystem für Nukleare Angriffe errichten soll. Die Technischenspezifikationen sind an diese Mitteilung angefügt worden.

Hail Imperator Kreedez!

-Executor Hades-

- Spezifikationen -Sensorphalanx-Klasse XI-

Die Sensorphalanx der Klasse XI werden eingesetzt um mit diesen wichtige Knotentpunkte in Systemen zu überwachen. Die Phalanx ist in der Lage Schiffe in einem Umkreis von 50k zu orten und zu überprüfen. Die Phalanx scannt automatisch nach zu beginn definierten Stoffen und spürt diese auch wenn nur Partikel davon vorhanden sind auf. Die gesammelten Daten übermittelt diese dann an das jeweils gewählte Kommandoschiff, welche die Daten zur Möglichen Planung von Gegenmassnahmen nutzen kann.
Ferner ist die Phalanx mit Schilden zur Defensiven und mit einem Klasse II Racketenturm zur Offensiven Verteidigung ausgestattet.

-Sensorphalanx-
-Klasse XI-

-Abmessungen-
->Breite -15m-
->Höhe -30m-

-Bewaffnung-
->Schilde -Opt. Klasse V Schildemitter -Codename -Barrier-
->Waffen -Opt. Klasse II Racketenturm -Codename -Screamer-

-Ausstattung-
->Sensoren -Klasse III Sensorphalanx -Codename -Shadowseeker-
->Kommunikation -Klasse II Kommunikationsphalanx -Codename -Windtalker-
->Energie -Klasse II Reaktor -Codename -Sunshine-

-Transmission beendet-

--------------------
)SoC(Hades
Von User verlinktes Bild

Von User verlinktes Bild

+Quote Post
[JunO]Phynix
post 15.04.2006, 15:02:57
Beitragslink: #15

Aus: Freeport HQ, Tau 25
Mitglieds-Nr.: 441

Typ: Diplomatische Datenübertragung
Betreff: Aufruf zum Mord

An das Yaki Syndicate,

Uns wurde mitgeteilt, dass Sie den Piloten Perseus der unter dem Schutz der Jäger unter neuer Ordnung steht, auf die Kos-Liste gesetzt haben was einem Aufruf zum Mord gleichzusetzen ist. Erstens ist dies nicht gerrechtfertigt, da Sie den Piloten nichtmal zu Sicht bekamen und somit nichtmal feststellen konnten ob er Ladung hatte und zweitens haben Sie den Piloten nicht auf ihrer Kos-Liste vermerkt, was als Täuschungsversuch gedeutet wird. Es ist eine Schande den Piloten derart in eine Falle zu locken, ihm dann auch noch ohne etwas zu sagen Zoll abzuverlangen und ihm dann zu sagen das er auf der Kos-Liste steht. Wir buchen es allerdings positiv an, dass Ihr Pilot Marsmensch den Zoll wieder zurückentrichtet hat. Ihre Kos-Liste ist, obgleich sie schon Überlänge hat, übrigends immer noch nicht aktuell.

Wir können dies keinesfalls tollerieren. Sollten Sie den Piloten Perseus nun dennoch auf die Kos-Liste setzen, so sind alle Staffeln der JunO dazu angehalten Ihre Manöver, Systemkämpfe, Truppenbewegungen, Frachter, Piloten sowie den allgemeinen Systemfrieden und Ähnliches ohne Vorwarnung zu (zer)stören.

Wir schlagen vor Sie Überdenken jetzt:

a) die Ausgaben die Sie im Kampf gegen unsere Staffel haben werden,
b) die Zeit und Truppen die Sie für den Kampf abstellen müssen,
c) die Aussichtslosigkeit eines Kampfes gegen Guerillataktiker,
d) die eigenen Verluste und
e) den Rufverlust.

Wir bitten Sie, Ihre Position innerhalb von 4 Stunden deutlich zu machen, ansonsten starten alle Kombattanten erste Übergriffe.

gez.
Cmd. Dawson Phynix

--------------------

---
Von User verlinktes Bild

Erfahre von Genesis und Historie der Jäger unter neuer Ordnung

Von User verlinktes Bild

Come - join in the last hurrah,
With open sores and open jaw.
JunO dei gratia.
+Quote Post
-YS-Helios
post 15.04.2006, 15:47:32
Beitragslink: #16

Empfänger: Cmd. Dawson Phynix
Betreff: Re; Aufruf zum Mord

Der Pilot Perseus wurde als feind eingestuft weil er Gestern keinen Zoll gezahlt hat. Leider wurde die Bearbeitung nicht sofort durchgeführt sodas der Pilot Perseus heute nochmals gezollt wurde. Der Pilot wird nicht zurückgestuft bis er seine Strafe zahlt. Wenn sie eine Aufenthaltsgenemigung für ihre Verbündeten wünschen dann teilen sie uns deren Namen mit, allerdings wird das nicht ohne Gegenleistung geschehen.

Ich möchte übrigens anmerken das das Kusari Reich sich nicht erpressen lässt, die Kusari Marine verfügt über eine gewaltige Flotte deren Größe zu schätzen anmaßend ist. Wir wollen keinen Krieg mit ihnen allerdings werden wir mit allen verfügbaren Mitteln auf eine Bedrohung ihrerseits reagieren. Sein sie versichert das wir auf jede Bedrohung effizient reagieren können und werden.

Helios out...

Nachricht wird gesendet...
+Quote Post
[JunO]Phynix
post 15.04.2006, 16:28:05
Beitragslink: #17

Aus: Freeport HQ, Tau 25
Mitglieds-Nr.: 441

Typ: Diplomatische Datenübertragung
Betreff: Kampfhandlungen
Empfänger: Helios

Flottengröße und -anzahl war nie ein Mittel gegen Guerilla. Ihre Starrheit Stärke zu heißen ist nichts weiter als ein Grundirrtum. Sie treten in einen aussichtslosen Kampf ein. Wie wollen Sie einen Feind bekämpfen der kein Gebiet verteidigen muss und sich Ihnen jederzeit spielend entziehen kann? Wie wollen Sie einen Feind bekämpfen der alleinig die Offensive, Zeit und Ort der Angriffe bestimmt? Wie wollen Sie einen Feind schlagen den Sie nicht kennen? Wie wollen Sie einen Krieg führen wenn Sie die Fronten weder kennen noch festlegen können? Sehen Sie nicht die Aussichtslosigkeit dieses Konflikts?

Wir haben diesen Kampf nicht provoziert, wir schützen nur unsere Angehörigen. Ihre Antwort werten wir als Kampfansage.

Wir geben Ihnen noch eine Stunde um mit uns in klärenden Kontakt zu treten, sofern Sie daran überhaupt Interesse haben.

fröhliches Patroulieren
Cmd. Dawson Phynix

Out of Character / No RPG / Kein RPG-Text:
Noch zwei Dinge:

1) Eventuellen Kontakt bitte ingame oder per PN.

2) Unsere Kombattanten sind nicht nur von der JunO und somit sind auch nicht alle mit JunO Kennung unterwegs. Stellt euch auf Überraschungsangriffe und alte Bekannte ein.

--------------------

---
Von User verlinktes Bild

Erfahre von Genesis und Historie der Jäger unter neuer Ordnung

Von User verlinktes Bild

Come - join in the last hurrah,
With open sores and open jaw.
JunO dei gratia.
+Quote Post
-YS-Marsmensch
post 15.04.2006, 18:41:09
Beitragslink: #18

Mitglieds-Nr.: 677

So... jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu.
Ich wusste bis 2 Min, nachdem ich Zoll verlangt hatte, NICHT, dass der Pilot Perseus auf unserer KoS steht. Ich habe ihm die Zollzahlung von 1.000.000Cr rückerstattet und ihn ,OHNE ihn abzuschiessen, wegfliegen lassen. Somit weiß ich nicht, wie sowas als ~Ich zitiere: als Täuschungsversuch gedeutet wird... eine Schande den Piloten derart in eine Falle zu locken. -Zitat ende~ bezeichnet wird.

Ich entschuldige mich hiermit bei dem Piloten Perseus, wenn ich ihm ggf. den Tag vermießt hab. Aber ich habe ihn in KEINE Falle gelockt, da ich ihm seine Kosten rückerstattet hab und ihn NICHT abgeschossen hab.

-YS-Marsmensch ende.
+Quote Post
[FHA]Gortek
post 21.04.2006, 23:15:50
Beitragslink: #19

Aus: Rottenburg a/N
Mitglieds-Nr.: 835

An die Führung des Yaki Syndikats
In anbetracht ihrer differenzen mit den guardians ( neutral eingestuft ? )kann ich ihnen versichern das ihr kontrolliertes gebiet nicht durchflogen wird .
mfg Gortek

--------------------
Von User verlinktes Bild
+Quote Post
-YS-Helios
post 21.04.2006, 23:19:12
Beitragslink: #20

QUOTE([FHA)
Gortek,22.04.2006, 00:15:50]An die Führung des Yaki Syndikats
In anbetracht ihrer differenzen mit den guardians ( neutral eingestuft ? )kann ich ihnen versichern das ihr kontrolliertes gebiet nicht durchflogen wird .
mfg Gortek
*

Wir haben keine Differenzen mit den Gurdians, allerdings haben wir Vorbehalte gegenüber dem recht plötzlichen Gesinnungswandel weshalb die Gurdians keine Aufenthaltsgenemigung für unsere Gebiete haben.

Die FHA darf unser Gebiet jederzeit passieren, allerdings müssen sie Zoll zahlen da ihr Unternehmen seine Position uns gegenüber noch nicht klargestellt hat und wir auch ihre Gebiete nicht uneingeschränkt passieren dürfen. Ich hoffe das diese Situation die Zusammenarbeit zwischen uns nicht unangemessen beeinträchtigen wird. Wenn sie Zoll entrichten garantieren wir für ihre Sicherheit in Kusari.

Helios out...
+Quote Post
=DF~Sagarus
post 03.05.2006, 10:02:33
Beitragslink: #21

Stolzer Vater

Aus: Kreta
Mitglieds-Nr.: 610

Eingehende Nachricht.......Eingehende Nachricht .......

Kennung: Kommandant =DF~Sagarus.......

Verbindungsaufbau.......Leitung stabil.....

Guten Tag Führung des Yaki Syndicate!

Die Dark Fusion bittet Sie um einige Ausrüstungen. Mein persönlicher Pilot des Frachters TYP-B53 wird sich die nächsten Tage in Ihren System einfinden, um schweres Gerät auszusatten. Ich hoffe auf Ihre Zusammenarbeit und die Erlaubnis um die Ausrüstungen in Ihren Gebiet zu erwerben.

Kommandant der Dark Fusion......Out....

Verbindung getrennt.....

--------------------
Ruhm und Ehre dem Volk der Korsaren

Kommandant =DF~Sagarus

Von User verlinktes Bild

Von User verlinktes Bild *kuckuck*
WENN ICH MAL GROSS BIN, SETZE ICH MICH FÜR JEDEN EIN, DER KEIN DSL HAT !!!

"JEDER sollte das Recht haben zu zocken und selber entscheiden dürfen,
ob man süchtig werden will oder nicht"
+Quote Post
-YS-Helios
post 03.05.2006, 17:50:18
Beitragslink: #22

Verbindung initialisiert....

Gutan Tag Kommandant Sagarus.

Ihre Anfrage bezüglich einer Aufenthalsgenemigung für den Piloten des Frachters Typ-B53 wurde geprüft und genemigt. Die Authorisationscodes für die Sprungtore und Stationen in Kusari werden dem Piloten noch heute zugeschickt. Sollte der Pilot weitere Unterstüzung benötigen wird er diese von Piloten des Syndikats erhalten, auf gute Zusammenarbeit.

Helios out....
+Quote Post
Mini_Frieden
post 16.05.2006, 15:08:17
Beitragslink: #23

Aus: Freeport Hauptquatier
Mitglieds-Nr.: 896

Ich bitte die YS mir eine Möglichkeit darzubieten ihnen meine Loyalität zu beweisen, um auf die Liste der allierten Piloten zu kommen. bitte um antwort Ihr Don_D
e-mail: Don_dennis1990@yahoo.de
+Quote Post
-YS-Helios
post 16.05.2006, 22:53:30
Beitragslink: #24

Guten Tag Pilot Don_D,

um gleich auf ihre Anfrage zu antworten, es gibt viele Möglichkeiten sich für das Syndikat zu verdingen. Sie könnten unseren Streitkräften im Kampf beistehen oder unsere Konvois schützen, oder in eigeninitiative das rechtswiedrige Embargo Libertys umgehen und wichtige Waren wie Mox, oder andere Technische Komponenten liefern. Sollten ihnen diese Möglichkeiten nicht zusagen können wir auch eine finanzielle ... Entschädigung akzeptieren.

Out of Character / No RPG / Kein RPG-Text:
DU kannst das per RPG hier im Forum machen (wobei das schon etwas länger sein sollte, Beispiele gibts ja) oder ingame in Kämpfen oder bei RPG Events.

Helios out...
+Quote Post
Mini_Frieden
post 17.05.2006, 15:07:29
Beitragslink: #25

Aus: Freeport Hauptquatier
Mitglieds-Nr.: 896

[quote=-YS-Helios,16.05.2006, 23:53:30]
Ich danke ihnen für ihre antwort wir werden sicher eine Möglichkeit finden.
Ich werde sie ansprechen wenn sie on sind ihr
DON_D
+Quote Post
Lonewolf
post 21.05.2006, 13:50:56
Beitragslink: #26

Mitglieds-Nr.: 744
Land: Schweiz

Mitteilung an die Clanführung der -YS- Yaki Syndicate

Die Gurdian’s planen am Sonntag, den 18.06.06 um 20:00 Uhr, einen Systemkampf um Cortez zu führen.
Wir würden es zu schätzen wissen, Euch, der ehrenwerte Clan der -YS- Yaki Syndicate, auf unserer Seite kämpfen zu sehen.

Mit freundlichen Grüssen
Lonewolf
Leader Gurdian DMS2003

--------------------
Von User verlinktes Bild

«Zwei Dinge sind Unendlich,
das Universum und die menschliche Dummheit.
aber beim Universum bin ich mir noch nicht so ganz sicher»

Albert Einstein
+Quote Post
-YS-BigNic
post 21.05.2006, 18:02:26
Beitragslink: #27

Aus: Shanghai Prime
Mitglieds-Nr.: 820

Wir werden uns noch einmal darüber absprechen welche Piloten ihnen
Unterstützung geben werden und über weiteres meldet sich der Commander
-YS-Helios² bei ihnen.

-YS-BigNic out.

--------------------
Von User verlinktes Bild
+Quote Post
[FHA]Gortek
post 03.06.2006, 14:19:23
Beitragslink: #28

An die Clanführung
Sehr geehrte Damen und Herren
Die FHA führt am 16.06. ein Seminar durch und bittet sie für den geplanten Konvoi um feien Durchflug im System Neu Tokio .
MFG Gortek

--------------------
Von User verlinktes Bild
+Quote Post
-YS-Helios
post 04.06.2006, 12:21:35
Beitragslink: #29

Sehr geehrte Geschäftsleitung der FHA,

ihr Konvoi darf Neu Tokio passieren, allerdings unter der Bedingung das sie uns mindestens 2 Tage vorher eine Liste aller Piloten des Konvois übermitteln damit wir uns ihren Besuch einstellen können und es nicht zu Missverständnissen kommt.

Helios out...
+Quote Post
-YS-Helios
post 04.06.2006, 12:25:59
Beitragslink: #30

QUOTE(Lonewolf @ 21.05.2006, 14:50:56)
Mitteilung an die Clanführung der -YS- Yaki Syndicate

Die Gurdian’s planen am Sonntag, den 18.06.06 um 20:00 Uhr, einen Systemkampf um Cortez zu führen.
Wir würden es zu schätzen wissen, Euch, der ehrenwerte Clan der -YS- Yaki Syndicate,  auf unserer Seite kämpfen zu sehen.

Mit freundlichen Grüssen
Lonewolf
Leader Gurdian DMS2003
*

An die Administration der Gurdians:

Leider können wir ihnen bei ihren Operationen in Cortez keine Unterstüzung leisten. Die politischen wie wirtschaftlichen Folgen sind für uns nicht kalkulierbar und außerdem sind ihre eigenen Motive für uns noch unklar.

Helios out...
+Quote Post
[FHA]Gortek
post 04.06.2006, 22:25:28
Beitragslink: #31

Vielen Dank für die Genehmigung . Pilotenliste wird 2 Tage vor beginn übermittelt .

--------------------
Von User verlinktes Bild
+Quote Post
=DF~Duke
post 11.06.2006, 12:34:16
Beitragslink: #32

Mitglieds-Nr.: 662

Nachricht einegehend...Code: 3246723|346:3

Status: ~normal~

Verschlüsslungsgrad: #niedrig#

Guten Tag an die gesamte YS,

danke für ihr gesendetes Datenpack. Es war wirklich sehr interresant und gelungenes Bildmaterial !

Befehlshaber der DF, Duke

Nachricht gesendet an Shanghai Prime ...

Der Beitrag wurde bearbeitet von =DF~Duke am 11.06.2006, 12:34:30 Uhr.

--------------------
Befehlshaber =DF~Duke
Von User verlinktes BildVon User verlinktes BildVon User verlinktes BildVon User verlinktes BildVon User verlinktes BildVon User verlinktes BildVon User verlinktes Bild
Von User verlinktes Bild
+Quote Post
[FHA]Gortek
post 15.06.2006, 00:12:14
Beitragslink: #33

An die Calnführung
Der geplante Konvoi besteht aus den Frachtern Cross Hüller GmbH und Transporter + 4 Begleitjäger der Gurdians .
MFG Gortek

--------------------
Von User verlinktes Bild
+Quote Post
-YS-Helios
post 15.06.2006, 19:53:34
Beitragslink: #34

Sehr geehrte Clanführung der FHA,

Ihre Frachter dürfen Tokio passieren. Da die Gurdians allerdings immernoch keine Aufenthaltserlaubniss für Tokio haben müssen wir auf einer Gebühr für diese Piloten bestehen da wir Piloten zur Überwachung des Konvois abstellen müssen. Die Bearbeitungsgebühr für 4 Piloten der Gurdians beträgt 2 Millionen Credits. Die Zahlung erfolgt vor Ort an die Piloten des YS.

MfG Helios
+Quote Post
[FHA]Gortek
post 15.06.2006, 20:25:26
Beitragslink: #35

An die Clanführung
In bezug auf ihr schreiben am 04.06 das der Konvoi freien Durchflug hat wenn die Pilotenliste übermittelt wird nahm ich an das das auch für den Begleitschutz gilt . Da das aber nicht so ist wird der Konvoi nicht durch Tokio fliegen .
MFG Gortek

--------------------
Von User verlinktes Bild
+Quote Post
[FHA]Gortek
post 16.06.2006, 22:29:01
Beitragslink: #36

An die Clanführung
Da der konvoi nun doch ihr Gebiet durchflogen hat , und sie pro begleitjäger 500k durchflugsgebühr verlangten ist die FHA bereit für 5 jäger zu bezahlen .
MFG Gortek

--------------------
Von User verlinktes Bild
+Quote Post
-YS-Helios
post 16.06.2006, 23:23:21
Beitragslink: #37

Da sie widerrechtlich mit einem Geschwader der Gurdian Tokio passiert haben wird ihnen hiermit die Aufenthaltsgenemigung für den Kusariraum entzogen.

Helios out...
+Quote Post
[FHA]Gortek
post 17.06.2006, 09:56:13
Beitragslink: #38

an die clanführung
wiederrechtlich ?? sie gaben doch selbst die genehmigung ! wenn einige bedingungen erfüllt werden . freier durchflug wenn pilotenliste übermittelt wird . das haben wir getan . dann ihre nachträgliche forderung für die begleitjäger zu bezahlen , auch dazu bin ich nachträglich bereit . der konvoi wurde von der FHA organisiert aber KEIN FHA pilot hat ihren KONTROLLIERTEN raum durchflogen !! diesen entschluss hat der konvoiführer vor ort getroffen und ich entschuldige mich dafür bei ihnen . und sie sprechen den kusariraum an obwohl sie nur 2 systeme ihr eigen nennen . ich bitte sie ihre entscheidung nochmal zu überdenken .
MFG Gortek

--------------------
Von User verlinktes Bild
+Quote Post
-YS-Helios
post 17.06.2006, 13:44:57
Beitragslink: #39

An die Geschäftsleitung der FHA:

Mit ihrer Nachricht das sie den Konvoi nicht durch Tokio führen würden wurde jede Vereinbarung über eine Aufenthaltsgenemigung hinfällig. Aufgrund der Tatsache das unter ihrer Aufsicht, bzw. unter ihrer Verantwortung ein Geschwader der Gurdians, das für die Gurdians gesperrte, Tokio passiert hat ohne das um eine Erlaubnis dafür gebeten wurde müssen wir in Zukunft von einer Kooperation mit der FHA absehen. Sollten Piloten der FHA in Zukunft ohne ausdrückliche Genemigung in Tokio angetroffen werden wird das weitere Konsequenzen für sie haben.

Hochachtungsvoll -YS-Helios
+Quote Post
)SoC(Hades
post 17.06.2006, 13:49:25
Beitragslink: #40

-Kommandozentrale TR3-x100-
-Empfänger Kommandozentrale Yaki Syndikat-
-Sicherheitscode Zeta-17X06-

Betreff: Taktisches Manöver

Am 18.06. , 20.06 und 22.06. findet im Imperialen Raum ab 19Uhr ein Taktisches Manöver aller Flottenverbände statt. Wir laden das Yaki Syndikat dazu ein an diesem Manövern teilzunehmen, daher wird hiermit eine Genehmigung zum bereisen des gesamten Imperialen Raumes für diesen Zeitraum für alle Kampfpiloten des Yaki Syndikates erteilt. Desweiteren werden die nötigen Quartiere für diesen Zeitraum für sie bereit gestellt werden.

Hail Imperator Cerberus!

-Executor Hades-

-Transmission Ende-

--------------------
)SoC(Hades
Von User verlinktes Bild

Von User verlinktes Bild

+Quote Post

2 Seiten  1 2 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic
1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

Lo-Fi Version Aktuelles Datum: 08.09.2010, 01:59:04
BoH Dark Blue v. 2.1.1 © Tom ( BoHeGeHa )