Gruppe: Mitglieder
Aus: heimat X-Universum alle unbekannten secktoren
Mitglieds-Nr.: 680
Land: Deutschland
Sollten sie für einen längeren Zeitraum nicht für Geschäfte des Syndikates zur Verfügung stehen so beantragen sie rechtzeitig Urlaub. Sollten sie bei ihren Geschäften einen Unfall erlitten haben ist das ebenfalls hier zu melden.
Aus: Schweiz/Basel
Mitglieds-Nr.: 678
Land: Keine Angabe
Wie ihr vieleicht bemerkt habt, Kameraden, bin ich in letzter Zeit kaum im Territorium der -YS- vorzufinden. Das liegt daran, dass ich seit einiger Zeit einen Langzeiteinsatz bestreite. Ich bin und werde auch in Zukunft fast immer abrufbar sein, wenn etwas also meine Anwesenheit errfordert (sei das nun ein Angriff auf unsere Territorien oder etwas ähnliches), bitte meldet euch. Erreichen könnte ihr mich wie gewöhnlich über das Sirius-Kommunikationssystem (auch ICQ genannt).
Out of Character / No RPG / Kein RPG-Text:
Hab in letzter Zeit nicht viel Lust und auch nicht unbedingt so viel Zeit, darum werde ich nicht grad oft Online sein. Bin aber jederzeit abrufbar
Mitglieds-Nr.: 720
Aufgrund der psychischen Überlastung durch die Fortbildungskurse in den letzten Wochen, durch welche ich auch von meinem Pilotensitz ferngehalten wurde, verschrieb mir mein nicht vorhandener Arzt einen einwöchigen Aufenthalt in einem Erholungszentrum in den Mediterranen Systemen (hä? ^^). Da Kampfschiffe leider nicht zum Handgepäck zählen werde ich nicht in der Lage sein, mich in diesem Teil des Universums zu zeigen.
Bewaffneter Abtransport ist morgen, der 27. Mai und geplantes Flucht- äh Heimkehrdatum ist der 3. Juni.
Mitglieds-Nr.: 657
Empfänger: -YS- HQ Sicherheitsstufe: 1
Hiermit teile ich ihnen die erfolgreiche Verlobung von Arget und mir mit. Wie so jedes Junge Pärchen machen auch wir Flitterwochen, die Tickets sind Gebucht und können nicht storniert werden, ohne einen hohen betrag dafür zu zahlen. Die Fähre nach Planet Kreta legt Morgen in aller frühe ab, ich bitte um Verständnis.
Transmission abgebrochen
Out of Character / No RPG / Kein RPG-Text:
Bin Morgen ab 2 Uhr Früh auf Mallorca bzw. ich fahre erst mal zum Flughafen xD Ich komme am 11.7 wieder ^^
Mitglieds-Nr.: 657
Empfänger: -YS- HQ Sicherheitsstufe: 1
Die Flitterwochen waren ein voller Erfolg. Die ganze Zeit über schönes Wetter, schöner Strand und eine noch schönere Frau! Ich werde meinen aktiven dienst in den nächsten Stunden wieder aufnehmen.
Aus: ShinVein Komplex, Südturm, Shanghai Prime
Mitglieds-Nr.: 676
Ich werden in den nächsten Tagen nicht zur Verfügung stehen da ich mich auf einer wichtigen Konferenz mit einigen Geschäfspartnern befinde. Die Konferenz beginnt Morgen und wird vorraussichtlich 2 Tage andauern.
Der Beitrag wurde bearbeitet von -YS-Helios am 28.07.2006, 11:41:39 Uhr.
Thema abonnieren Einfach anklicken - und schon erhältst Du bei Abwesenheit eine Benachrichtigung per EMail, wenn jemand diesem Thema eine neue Antwort hinzufügt.
Forum abonnieren Einfach anklicken - und schon erhältst Du bei Abwesenheit eine Benachrichtigung per EMail, wenn jemand in diesem Forum ein neues Thema eröffnet.
Ausdruck/Download des Themas Du hast auch die Möglichkeit, Dir das vorliegende Thema in einem druckerfreundlichen Format auszudrucken oder auf Deinen PC herunterzuladen. Über den Link gelangst Du zum entsprechenden Auswahlmenü mit weiteren Informationen.