Überblick ·
[ Standard ] ·
Thema+
Bewerbungen, Bitte eure bewerbungen hier rein
| Sandhase |
01.07.2006, 14:49:53
|
Gruppe: Mitglieder
Mitglieds-Nr.: 617
Land: Keine Angabe

|
…. Incoming Message…. ….Source…. ….-YS-Nopileos…. ….Starting decoding….
-YS- HQ? Hier Nopileos. Sie glauben gar nicht wie froh ich bin endlich wieder vertraute Stimmen zu hören. Ich befinde mich zurzeit im Anflug auf das ShangHai System. Mir war es vorher nicht möglich eine Funkverbindung aufzubauen.
Ich befand mich auf einer Expedition in den Tiefen der Grenzwelten, um einige Schiffswracks zu finden. Ich bekam von einer…wenn ich es mir jetzt so überlege…recht zwiespältigen Person einen Tipp auf einige, bis jetzt noch unbekannte Wracks.
Ich begab mich als auf die Suche nach diesen Wracks. Die Suche verschlug mich tief in einen Nebel von Omega-7. Meine Scanner, bzw. die gesamte Boardelektronik waren durch den Nebel gestört. Als ich immer tiefer und tiefer in den Nebel eindrang, und auch tatsächlich nicht kartographisierte Wracks entdeckte…kamen sie.
Mit einem Mal blitze es um mich herum nur noch auf und zig Lasergeschosse flogen um mich herum und trafen mich. Aufgrund der gestörten Elektronik konnte ich sie nicht auf meinem Radar sehen. Ich sah mich einer gewaltigen Übermacht entgegengestellt. Ich versuchte mich zu verteidigen, doch es war sinnlos. Einen von ihnen erwischte ich, konnte jedoch nicht ausmachen um welchen Schiffstyp es sich handelte. Der Nebel war einfach viel zu dick.
Ich flüchtete in die Rettungskapsel, sprengte sie ab und betete, dass die Signatur der Rettungskapsel hoffentlich zu schwach, für ihr wohl verbessertes Radar, ist. Meine Hoffnung sollte sich bestätigen. Sie fanden mich in der Rettungskapsel nicht. Ich stellte die Rettungskapsel auf das Ziel ShangHai Prime ein und es begann ein laaaaanger Flug.
Diese Nachricht ist aufgezeichnet, in der Hoffnung, dass das HQ sie empfangen wird. Ich bin verletzt und weiß nicht ob ich bis ShangHai überleben werde.
Frohe Jagd! Nopileos…
Als die Rettungskapsel mit Nopileos an Board endlich auf ShangHai Prime landete, stand schon ein ärztliches Team zur Seite, was sich umgehend um den verletzten, ehemals ranghohen Piloten, des Syndikates kümmerte. Er wurde sofort ins Krankenhaus gebracht und in ein künstl. Koma versetzt. Er hatte mehrere Plasmaverbrennungen, offene Schnittwunden und Knochenbrüche davongetragen. Die Mediziner gaben ihr bestes und schließlich…nach 4 Monaten wachte Nopileos aus seinem künstl. Koma auf. Ein weiterer Monat verging, bis Nopileos sich endlich wieder nahezu ohne Probleme bewegen konnte. Sein erster Gang galt dem Büro des neuen Leaders, einem ehemaligen Geschwaderkollegen von Nopileos, Helios.
Poch Poch Poch Poch
H: Tritt ein Nopi
N: Hallo Helios, Sir, lang nicht mehr gesehen. Wie geht ‘s altes Haus?
H: Naja… wie’s einem eben geht. Und wie ich sehe geht’s dir auch wieder besser. Was ist dein Anliegen?
N: Ich möchte wieder in den aktiven Pilotendienst aufgenommen werden, Sir.
H: Hmmm….
--------------------
|
|
|
|
|
2 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
Thema abonnieren
Einfach anklicken - und schon erhältst Du bei Abwesenheit eine Benachrichtigung per EMail, wenn jemand diesem Thema eine neue Antwort hinzufügt.
Forum abonnieren
Einfach anklicken - und schon erhältst Du bei Abwesenheit eine Benachrichtigung per EMail, wenn jemand in diesem Forum ein neues Thema eröffnet.
Ausdruck/Download des Themas
Du hast auch die Möglichkeit, Dir das vorliegende Thema in einem druckerfreundlichen Format auszudrucken oder auf Deinen PC herunterzuladen. Über den Link gelangst Du zum entsprechenden Auswahlmenü mit weiteren Informationen.
BoH Dark Blue v. 2.1.1 © Tom ( BoHeGeHa )
|