IPB

Closed TopicStart new topicStart Poll

Überblick · [ Standard ] · Thema+

> Bewerbungen, Bitte eure bewerbungen hier rein

-YS-LordxSatan
post 15.01.2006, 15:19:43
Beitragslink: #1

Gruppe: Mitglieder
Aus: heimat X-Universum alle unbekannten secktoren
Mitglieds-Nr.: 680
Land: Deutschland

Hier können sich Kusaribürger und Sympatisanten aus ganz Sirius bewerben die in das Syndikat aufgenommen werden möchten. Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Kampf- und Frachterpiloten, Personen mit Bodenkampferfahrung und Ingenieuren.

In den ersten 3 Wochen muss jeder neue Pilot ein geeignetes Schiff kaufen, entsprechend ausrüsten und sich mit den gegebenheiten des Raumkampfes vertraut machen.

Was ihr braucht; Teamspeak währe nich schlecht um die Kommunikation ingame zu erleichtern. ICQ damit wir euch auch mal erreichen. Schreibt außerdem ob, und wenn ja wieviel, Erfahrung ihr schon mit PvPs, RPG-Servern und Freelancer Multiplayer oder Freelancer im allgemeinen habt. Euer Alter wäre ebenfalls gut.

MfG, Die Clanleitung

--------------------
Ehemaliger Kampfpilot des Yaki Syndikates
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
-YS- Express Pilot
post 22.06.2006, 15:14:19
Beitragslink: #2

Mitglieds-Nr.: 946

Liebe Führung des -YS-. Ich möchte mich gerne eurer Vereinigung anschließen. Ich hoffe auf baldige Rückmeldung.

mfg ExP
+Quote Post
Alcar_Pinguin
post 22.06.2006, 18:39:21
Beitragslink: #3

Aus: Herne
Mitglieds-Nr.: 912

Eingehende Transmission

Sehr geehrtes Hauptquatier des YS
Ich Alcar_Pinguin bin der Sohn von Blackman the Darth einem der größten Schmuggler aller Zeiten.
Wie sie wissen wurde er vor einigen Jahren von dem Miitärregime der Birds gefangen genommen und erhängt.
Ich habe die aktuelle Situatioin verfolgt und beginne um meine Existens zu fürchten. Das Bündnis der [Greif] Birds
GS und BN ist für mich als einzelnen Schmuggler angsteinflößend. So bin ich nun auf der Suche nach einem erfolgreichen
Verband von Eidgenossen, der mir SChutz bietet und dem ich mit meinem Fähigkeiten gegen die Imperialisten und Polizisten helfen kann. Warte auf ihre Antwort
MFG
Alcar_Pinguin

Transmission beendet
+Quote Post
-YS-Creshal
post 22.06.2006, 19:00:21
Beitragslink: #4

Aus: Kleiner Asteroid in Shanghai
Mitglieds-Nr.: 656

Ausgehende Nachricht. Priorität: 7
Empfänger: Express_Pilot

Express_Pilot,
sie sind hiermit auf Probezeit bis zum 4.7. aufgenommen.
Viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen,
Samuel Creshal.

--------------------
"Zorn kann sich in Freude kehren, Wut kann sich in Entzücken wandeln, aber eine zerstörte Nation kann nicht wiederhergestellt und die Toten können nicht wieder zum Leben erweckt werden."
Sun Tzu, "Die Kunst des Krieges"
+Quote Post
-YS-Creshal
post 22.06.2006, 19:03:40
Beitragslink: #5

Aus: Kleiner Asteroid in Shanghai
Mitglieds-Nr.: 656

Ausgehende Nachricht. Priorität: 7
Empfänger: Alcar_Pinguin

Sehr geehrter Alcar,
sie sind hiermit (ebenfalls) auf Probezeit bis zum 6.7. aufgenommen; viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen,
Samuel Creshal.

-----

Damit haben wir die von der UP gesetzte Mitgliedergrenze erreicht.

--------------------
"Zorn kann sich in Freude kehren, Wut kann sich in Entzücken wandeln, aber eine zerstörte Nation kann nicht wiederhergestellt und die Toten können nicht wieder zum Leben erweckt werden."
Sun Tzu, "Die Kunst des Krieges"
+Quote Post
Sandhase
post 01.07.2006, 14:49:53
Beitragslink: #6

Mitglieds-Nr.: 617
Land: Keine Angabe

…. Incoming Message….
….Source….
….-YS-Nopileos….
….Starting decoding….

-YS- HQ?
Hier Nopileos. Sie glauben gar nicht wie froh ich bin endlich wieder vertraute Stimmen zu hören.
Ich befinde mich zurzeit im Anflug auf das ShangHai System. Mir war es vorher nicht möglich eine Funkverbindung aufzubauen.

Ich befand mich auf einer Expedition in den Tiefen der Grenzwelten, um einige Schiffswracks zu finden. Ich bekam von einer…wenn ich es mir jetzt so überlege…recht zwiespältigen Person einen Tipp auf einige, bis jetzt noch unbekannte Wracks.

Ich begab mich als auf die Suche nach diesen Wracks. Die Suche verschlug mich tief in einen Nebel von Omega-7. Meine Scanner, bzw. die gesamte Boardelektronik waren durch den Nebel gestört. Als ich immer tiefer und tiefer in den Nebel eindrang, und auch tatsächlich nicht kartographisierte Wracks entdeckte…kamen sie.

Mit einem Mal blitze es um mich herum nur noch auf und zig Lasergeschosse flogen um mich herum und trafen mich. Aufgrund der gestörten Elektronik konnte ich sie nicht auf meinem Radar sehen.
Ich sah mich einer gewaltigen Übermacht entgegengestellt. Ich versuchte mich zu verteidigen, doch es war sinnlos.
Einen von ihnen erwischte ich, konnte jedoch nicht ausmachen um welchen Schiffstyp es sich handelte. Der Nebel war einfach viel zu dick.

Ich flüchtete in die Rettungskapsel, sprengte sie ab und betete, dass die Signatur der Rettungskapsel hoffentlich zu schwach, für ihr wohl verbessertes Radar, ist. Meine Hoffnung sollte sich bestätigen. Sie fanden mich in der Rettungskapsel nicht. Ich stellte die Rettungskapsel auf das Ziel ShangHai Prime ein und es begann ein laaaaanger Flug.

Diese Nachricht ist aufgezeichnet, in der Hoffnung, dass das HQ sie empfangen wird. Ich bin verletzt und weiß nicht ob ich bis ShangHai überleben werde.

Frohe Jagd!
Nopileos…

Als die Rettungskapsel mit Nopileos an Board endlich auf ShangHai Prime landete, stand schon ein ärztliches Team zur Seite, was sich umgehend um den verletzten, ehemals ranghohen Piloten, des Syndikates kümmerte. Er wurde sofort ins Krankenhaus gebracht und in ein künstl. Koma versetzt. Er hatte mehrere Plasmaverbrennungen, offene Schnittwunden und Knochenbrüche davongetragen.
Die Mediziner gaben ihr bestes und schließlich…nach 4 Monaten wachte Nopileos aus seinem künstl. Koma auf. Ein weiterer Monat verging, bis Nopileos sich endlich wieder nahezu ohne Probleme bewegen konnte. Sein erster Gang galt dem Büro des neuen Leaders, einem ehemaligen Geschwaderkollegen von Nopileos, Helios.

Poch Poch
Poch Poch

H: Tritt ein Nopi

N: Hallo Helios, Sir, lang nicht mehr gesehen. Wie geht ‘s altes Haus?

H: Naja… wie’s einem eben geht. Und wie ich sehe geht’s dir auch wieder besser. Was ist dein Anliegen?

N: Ich möchte wieder in den aktiven Pilotendienst aufgenommen werden, Sir.

H: Hmmm….

--------------------
Von User verlinktes Bild
Von User verlinktes Bild
Von User verlinktes Bild
+Quote Post
-YS-Helios
post 02.07.2006, 11:12:26
Beitragslink: #7

Aus: ShinVein Komplex, Südturm, Shanghai Prime
Mitglieds-Nr.: 676

Ich möchte wieder in den aktiven Pilotendienst aufgenommen werden, Sir.

Lass das Sir, denkst du das du dafür wieder fit genug bist ?

Ja, ich hatte genug Zeit mich zu erholen, ich will wieder für das Syndikat fliegen.

Ok, wir brauchen derzeit ohnehin erfahrene Piloten, ich lasse eine Phoenix für den Start vorbereiten.

...
+Quote Post
Sandhase
post 02.07.2006, 11:19:45
Beitragslink: #8

Mitglieds-Nr.: 617
Land: Keine Angabe

N: Ja, ich hatte genug Zeit mich zu erholen, ich will wieder für das Syndikat fliegen.

H: Ok, wir brauchen derzeit ohnehin erfahrene Piloten, ich lasse eine Phoenix für den Start vorbereiten.

N: Vielen Dank. Nebenbei möchte ich meinen Rufnamen ändern. von -YS-Nopileos auf -YS-Menelaus

--------------------
Von User verlinktes Bild
Von User verlinktes Bild
Von User verlinktes Bild
+Quote Post
-YS-Helios
post 02.07.2006, 12:41:41
Beitragslink: #9

Aus: ShinVein Komplex, Südturm, Shanghai Prime
Mitglieds-Nr.: 676

Natürlich, ich werde dich gleich in die Datenbank eintragen, dann bekommst du auch dein Schiff.

Willkommen zurück.
+Quote Post

Closed TopicTopic OptionsStart new topic
2 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

Lo-Fi Version Aktuelles Datum: 08.09.2010, 02:16:47
BoH Dark Blue v. 2.1.1 © Tom ( BoHeGeHa )