Gruppe: Mitglieder
Aus: ShinVein Komplex, Südturm, Shanghai Prime
Mitglieds-Nr.: 676
Land: Deutschland
Der Pilot Trade|BloodyEye weigerte sich Zoll zu zahlen und wird als Feind eingestuft.
Out of Character / No RPG / Kein RPG-Text:
Er meinte zwar als pseudo CoP müsse er nicht zahlen, da er aber nicht offiziell ein Vernündeter der CoP ist muss er dennoch. Die Ausrede er stehe ja bei den Birds auf der KOS ist übrigens nicht akzeptabel, zumal er einfach flüchtete bevor ich erwähnt habe das er zollen muss. Außerdem drohte er noch mit Krieg, da hört die Gedult auf...
Ups, er ist tatsächlich ein Verbündeter der CoP, das ändert aber nichts, wer flüchtet ist ein Feind... das hätte er ja auch mal sagen können
Die Piloten Beagel, Dark-Solar, XT-19 und Hasefudi, die aufgrund des nun beendeten Waffenstillstandes mit den Gurdian von der KoS entfernt wurden wurden nun wieder als Feind eingestuft. Die Piloten sind bei Sichtkontakt zu exekutieren.
Der Pilot <0815> weigerte sich Zoll zu zahlen, sogar den Hinweis im System befindlicher Black Nights er solle zu seiner Sicherheit zahlen um deren Operation nicht zu gefährden ignorierte er. Der Pilot wird als Feind eingestuft.
Aus: Kleiner Asteroid in Shanghai
Mitglieds-Nr.: 656
QUOTE(-YS-Creshal @ 22.02.2006, 21:50:59)
Pilot -->KU>--Avior hat heute um 21:45 eine Zollanzahlung in Höhe von 170k Credits geleistet.
Avior hat die restlichen 330k Credits nicht gezahlt, bitte auf die KoS setzen.
--------------------
"Zorn kann sich in Freude kehren, Wut kann sich in Entzücken wandeln, aber eine zerstörte Nation kann nicht wiederhergestellt und die Toten können nicht wieder zum Leben erweckt werden." Sun Tzu, "Die Kunst des Krieges"
Pilot Biene_Maya hat die Zollzahlung auch nach mehrfacher Ermahnung verweigert.
--------------------
"Zorn kann sich in Freude kehren, Wut kann sich in Entzücken wandeln, aber eine zerstörte Nation kann nicht wiederhergestellt und die Toten können nicht wieder zum Leben erweckt werden." Sun Tzu, "Die Kunst des Krieges"
Die Piloten ChoCoYoTe, har1s weigerten sich Zoll zu zahlen und werden als feindlich eingestuft.
Des weiteren hat eine Auswertung der Archive ergeben das der Pilot Yoda sich vor einiger Zeit ebenfalls weigerte Zoll zu entrichten, er wird ebenfalls als Feind eingestuft.
Pilot Mayhem hat Zollzahlung verweigert.
--------------------
Der Pilot Goober flog heute zusammen mit einem Piloten der Gurdian durch TOkio, da er nicht antwortete und nachdem er 2 Systeme enfernt war meinte das er nicht mehr nach TOkio müsse ist davon auszugehen das er die Gurdians unterstüzt und somit eindeutig feindlich ist.
Mitglieds-Nr.: 677
Der Pilot HarryPotter verweigerte heute um Ca.23:00 Uhr die Zoll zahlung, woraufhin er mich angriff. Schwer beschädigt, durch den Überrschungsmoment des Gegners, konnte ich ihn dann abschiessen. Wir lieferten uns einige Runden lang (ca. 20) Kämpfe, wobei er mich 4 mal abschoss. Dann Sagte ich ihm, dass er Neu-Tokio verlassen soll und dass er auf die Kos des Ys gesetzt wird. Daraufhin flog er mit Reiseflug weg. Leider wurde mein Reiseflugunterbrecher von seinem Gegenmaßnahmewerfer abgelenkt und verfehlte sein Schiff. Er flog einige Zeit durch Neu-Tokio und ich drohte ihm, dass wenn er Neu-Tokio nicht verlässt, ich ihn in Gewahrsam nehmen muss. Er verlangte, dass Helios kommen sollte, der aber aus anderen Gründen nicht kommen konnte. Ich verfolgte den Piloten HarryPotter mit einigen k abstand und wies ihn darauf hin, dass er nicht in NT docken darf, woraufhin er auf Station Shinagawa dockte.
Durch dieses Verhalten empfehle ich, den Piloten HarryPotter auf die KoS zu setzen und dass er sich nicht mehr davon freikaufen kann.
Der Pilot wird als Feind eingestuft, die Strafe für die gegen das Kusari Reich begangene Verbrechen wird auf 25 Millionen Credits festgelegt. Ich wünsche gute Jagt.
Mitglieds-Nr.: 652
Land: Keine Angabe
Zugriff auf Datennetzwerk... Seriencode bestätig... ... Zugriff Force Arget ...
Die Piloten Darkmán und [Sakura]-Shust-[X] haben am Dienstag, den 6. April, um 22.15 die Zollzahlung verweigert. Darkmán antwortete nicht und war kurz danach in Honshu zu finden. [Sakura]-Shust-[X] antwortete zwar, flüchtete dann jedoch nach Kyushu ohne zu zahlen. Ich beantrage daher einen Entrag in die KoS.
Für das Syndikat! Arget
... Verbindung unterbrochen.
--------------------
Jägerin des Syndikats, Hüterin des Lichts... und bestes Exportprodukt Neu-Tokyos. *hust*
Mitglieds-Nr.: 652
Land: Keine Angabe
Die Piloten Trade|BloodyEye und HermineGranger haben heute die Zollzahlung verweigert. BloodyEye flog weiter nach Honshu, während HermineGranger nicht zahlen wollte und mich zweimal abschoss. Um's mal einfach zu sagen: Auf die KoS mit denen, bitte mal!
--------------------
Jägerin des Syndikats, Hüterin des Lichts... und bestes Exportprodukt Neu-Tokyos. *hust*
Antrag genemigt, die Piloten werden als Feinde eingestuft. Der Pilot Trade|BloodyEye war allerdings in Gewahrsam der Kusaribehörden. Ich werde untersuchen lassen wie der Pilot so einfach fliehen konnte.
Der Pilot Schattenkrieger hat mich nachdem er Zoll gezahlt hat angegriffen.
--------------------
Der Pilot Schattenkrieger wird auf die KOS gesetzt, desweiteren hat eine Auswertung der Datalogs meines Schiffes ergeben das der Pilot Creep vor einigen Monaten ebenfalls die Zahlung verweigerte, er wird ebenfalls auf die KOS gesetzt.
Thema abonnieren Einfach anklicken - und schon erhältst Du bei Abwesenheit eine Benachrichtigung per EMail, wenn jemand diesem Thema eine neue Antwort hinzufügt.
Forum abonnieren Einfach anklicken - und schon erhältst Du bei Abwesenheit eine Benachrichtigung per EMail, wenn jemand in diesem Forum ein neues Thema eröffnet.
Ausdruck/Download des Themas Du hast auch die Möglichkeit, Dir das vorliegende Thema in einem druckerfreundlichen Format auszudrucken oder auf Deinen PC herunterzuladen. Über den Link gelangst Du zum entsprechenden Auswahlmenü mit weiteren Informationen.